Wer ist Rudy

Rudy war ein toller Typ. Ein Selbermacher, einer aus der „Wir schmeißen nix weg, wir reparieren das“ – Generation. Einer, der sich das Spielen verschiedener Instrumente selbst beigebracht hat. Einer, der alles so gut gemacht hat, wie er es eben konnte. Einer, der das Leben selbst angepackt hat und dem es deshalb gefallen hätte, was wir hier tun. Weil wir es einfach machen und auf den Weg bringen.

Wir haben auf Künstlerseite unterschiedlichste Erfahrungen im Musikgeschäft gesammelt und auch Lehrgeld bezahlt. Nun nehmen wir das Zepter selbst in die Hand. Die Gründung des Labels erfolgte am 8.8.2017. Seither schlagen wir uns einen eigenen Pfad durch den Musik-Dschungel und füllen den Rucksack mit Bar Codes, ISRCs, MPN-, GEMA- und GVL-Informationen. Unsere Erfahrungen geben wir auch gerne weiter und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Künstlern, die nicht darauf warten, dass ihnen das große Glück von alleine in den Schoß fällt.

RudyWouldLikeIt
Conny Kanik & Anja Kunick